Donnerstag, 17. Januar 2013

Pommes selbst gemacht... mit McCain!!!

Ich glaube gerade ist meine Kreativität zurückgekehrt! Ich bin seit dem 01.01. etwas antriebslos, was Blog, Facebook usw. betrifft, aber ein kleines Päckchen hat mich zurückgeholt...



Danke McCain...



Klar hab ich schon Pommes selbst gemacht...


Schälen, schneiden und ab in meine Heißluftfriteuse... P.S. Ich möcht die echt nicht mehr hergeben!


Nicht nur Pommes, sondern auch Kartoffelecken und ganz viele andere leckere Kartoffelprodukte... wie ihr noch sehen werdet, bereite ich darin zu.


Der Junior liebt natürlich wie alle Kinder Pommes über alles, doch heute hatten es ihm die Smiles total angetan und ich bin immer noch sprachlos, wie viele beim Abendessen heute auf seinen Teller gewandert sind... sonst bin ich froh, wenn er überhaupt einen kleinen Joghurt mag.


Gerade gibt es auch eine ganz tolle Aktion von McCain, bis Samstag kannst du dir eine Tüte McCain 123 Frites Deluxe für ganze 11 Cent bei Edeka kaufen...


Hier geht´s es zum Coupon, dieser ist bis zum 16.02.2013 gültig, aber da gerade die Mc Cain 123 Frites Deluxe im Angebot sind, hab ich euch extra den Hinweis geschrieben.


Ganz neu ist aktuell, das McCain Magazin, das erscheint viermal jährlich und dort erfährst du alles über Pomme*, Pomme*, Pomme*! Ich hab mich schon für den Newsletter angemeldet!

*P.S. Pomme ist das Wort, wenn der Junior gerne mal Pommes mag ;)!!!

2 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

also ja ... die Pommes mag ich auch :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sören Hanschmann hat gesagt…

Sehr geehrter Herr McCain,

ich finde Ihr Pommesgesicht Wunderbar. Wie haben Sie das gemacht?
Ich möchte gerne meine Mutter zum Geburtstag mit einem Pommesgesicht überraschen.
Vielen Dank im Vorraus.

Ihr Fan
Sören Hanschmann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...