Sonntag, 13. Januar 2013

Schnapp-Wort #2

Gerne bin ich auch beim Schnapp-Wort #2 wieder mit dabei..., ich finde echt genial, was Sunny aus den 45 Worten hier gezaubert hat!

Hier mein Foto zum Wort "Küchenfeuer"





Leider kann ich nicht mehr so oft bei euch kommentieren, wie beim Sonntags-Schnapp-Schuss. Meine Hauptaufgabe ist dieses Jahr wieder meine Arbeit...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!


5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

heißes Foto im wahrsten Sinne des Wortes :-D. Dann packe ich jetzt mal mein Küchenfeuer ein und schaue, was ich darasu basteln kann.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Nicht übertreiben mit der Arbeit ;-)

Trollspecht hat gesagt…

ja Judy ... übertreibe es nicht mit dem Arbeiten ;-)
dein Küchenfeuer schaut gut aus.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Danke...

Der NetzBlogger hat gesagt…

Das Wort finde ich wirklich schwer einzubauen. Aber ich bin da zuversichtlich, das Sandra das schafft. :)
LG Timm

Julia hat gesagt…

Wirklich schönes Wort und aussehen tut es auch gut :) Es wird immer spannender für uns, was Sunny zaubert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...