Sonntag, 27. Januar 2013

Schnapp-Wort #4

Für diese Woche hab ich mit wieder ein schönes Schnapp-Wort überlegt...


Mein Wort für Sunnys Geschichte soll "Erbseneintopf" sein... Rezept folgt :)


12 Kommentare:

Rambazamba hat gesagt…

Ich mag dein Schnappwort- das klingt so solide und wohlschmeckend. Ein unterschätztes Gericht.

Schönen Sonntag

Trudi

judy hat gesagt…

Danke...

Bibilotta hat gesagt…

Einfach, lecker, gut :) So muss das ein ;)
Und bei dem Wetter und den Temperaturen voll passend.

moppeline123 hat gesagt…

Oh, lecker! Ein guter herzhafter Eintopf ist hier zurzeit auch gern gesehener Gast.

Aufs rezept warte ich gerne - bislang noch nie selbstgekocht *hust*

Viele Grüße, Sandra

Trollspecht hat gesagt…

Es gibt bald einen Erbseneintopf ... das ist ein Wort :-)

ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

ticketi2000 hat gesagt…

Der sieht sehr lecker aus, und was deftiges gehört ja auch in jede Geschichte. LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

es gibt als Erbseneintopf, bei Dir und bei Tom? Wer weiß :-D Weil den bei uns niemand mag außer mir, kommt er ab und an aus der Konserve.

Liebe Grüße
Sandra

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
so ein selbstgemachter, würzig-heißer Erbseneintroff ist ein echter Klassiker und kommt, vor allem bei Minusgraden im Freien genossen, immer gut an! Lecker und zugleich ein schönes SchnappWort!
Schönen Wochenstart und liebe Grüße
moni

SaMaRia hat gesagt…

Ich mag dein Schnapp-Wort! Vor allem, weil es die in dieser Woche auch bei uns gibt :-)

Liebe Grüße aus der Kinderküche

Sandra

Der NetzBlogger hat gesagt…

Ein schönes und schmackhaftes Schnapp-Wort. Mal neben den ganzen Blume auch etwas zum Essen.
sehr schön.
LG Timm

Nicht-Elfe Nadine hat gesagt…

Mal was neues!!! Ich muss die auch mal kochen...hab ich noch nie, würde eine Premiere werden...aber soll schmecken wie Harry!!!
Selbst in Geschichten muss gegessen werden!!!
LG

Julia hat gesagt…

Lecker. Warum war ich den nicht eingeladen ;)
Das Wort passt bestimmt gut mit in die Geschichte rein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...