Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200

Heute gibt es einen Jubiläums-Freitags-Füller..., fast 4 Jahre gibt es ihn... ich bin auch schon einige Zeit dabei!


Jedes Jahr beim Besuch der Grünen Woche steht eine Auster mit auf meiner Liste :)

1. Eigentlich habe ich am Wochenende noch nichts geplant.

2.  Die Nägel sind immer an meiner rechten Hand weniger beansprucht, da ich Linkshänderin bin.

3.  Spät am Abend sollte man nichts mehr essen.

4.  Einfach Entscheidungen wie ein Kind treffen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 ist schon wieder lange Vergangenheit.

6.  Du weisst, dass du alt bist, aber fühlst du dich auch so?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl lesen im Netz, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich... weiß auch nicht...?  !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich finde ungeplante Wochenenden haben auch was :-)
genieß es wie es kommt :-)

Austern habe ich noch nie gegessen.

lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...