Freitag, 25. Januar 2013

Grüne Woche in Berlin...2013 !!!

Zum Januar gehört definitiv die Grüne Woche in Berlin... hier könnt ihr euch meine Eindrücke, des letzten Jahres anschauen! Eigentlich ist es jedes Jahr ähnlich, doch irgendwie zieht mich die "weltgrößte Verbrauchermesse" jedes Jahr wieder magisch an!

Start in Russland mit Wodka und Rentier...

Eine Jack Frucht...

Elchroastbeef...
Stock-oder Trockenfisch...
Die Blumenhalle...
pro-Bier Markt...

Gibt es nur bis 11:59 Uhr...
Der Seafood-Markt...

Italien...

Frankreich...
Partnerland 2013 Niederlande...
Deutschlandtour/Hessen...
Deutschlandtour/Sachsen natürlich...
Die Tierschauen...
Die Halle 1.2b Verbraucherinformation...


Pelmeni in Russland zum Abschluss...

und ein letzter Wodka mit Kaviar...

Das hab ich alles heim geschleppt...


Schön war´s wieder 2013 auf der Grünen Woche in Berlin!
P.S. Ich komme 2014 wieder :)


1 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Hättest du mal was gesagt, da war ich auch, dann hätte man sich mal treffen können. Zumindest mehr oder weniger. Für die Messe hatte ich dieses Jahr leider nicht wirklich Zeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...