Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich bin Florena-Produkttesterin...

und ihr könnt es auch noch schnell werden...

Einfach bei Florena anmelden und Bewerbung absenden! Insgesamt werden 1200 Pakete verschickt und jede Woche 150 neue Tester ausgewählt, bis zum 30.06.2011 könnt ihr euch noch bewerben.

Mein Päckchen ist heute angekommen:

  

Das war alles dabei:

TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis

MATTIERENDES GESICHTSWASSER mit BIO-Grünem Tee

MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder

AUSGLEICHENDE NACHTPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder

 Nun getestet...

4 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Ich bin selbst schon total vernarrt in die Tagespflege...die kann ich mir gar nicht mehr wegdenken und es wäre spannend nun auch noch die Nachtpflege und das Gesichtswasser zu testen. Habe mich mal gewagt und beworben, vielleicht habe ich ja nochmal glück:)Liebe Grüße

° - Isabel - ° hat gesagt…

:) Danke für den Tipp!!

TaKaMa hat gesagt…

Glückwunsch zum Test. Ich bin schon auch deinen Bericht gespannt.

judy hat gesagt…

Danke und wünsche euch viel Glück...!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...