Dienstag, 21. Juni 2011

Marlenes Shirt

Ich hatte euch ja schon gezeigt, dass ich Marlenes Shirt 



von Stylight 


 per Post erhalten hatte.






5 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy,
tolle Aufnahmen. Ich drücke dir beide Daumen, damit du die Kamera auch noch gewinnst.
Liebe Abendgrüße sendet dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

...ja, ich finde das auch mega toll!!! LG von unbekannt :-)

Kathrin hat gesagt…

Hui, hübsch, hübsch!:) An mir würden weiße Schuhe leider nicht lange weiß aussehen, hab paar "düschtsche" Stolperfüße ;-)

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke...

Nina hat gesagt…

Sorry, das sieht alles verboten aus, insbesondere die nuttigen weißen Stiefel!!! Das T Shirt würde ich auch maximal unter nem Blazer tragen, das sitzt wie ein Nachthemd. Sorry für die ehrlichen Worte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...