Dienstag, 24. Januar 2012

Duftparade Part IV

Die vierte Woche der Duftparade bei Tatjana ist angelaufen. Diese Woche stellt Tatjana die alles entscheidende Frage:

Welcher Duft ist dein Lieblingsduft, dein absoluter Favorit? Quelle: Tatjanas-Test-Blog

In den letzten Jahren wechselten sich immer meine Lieblingsdüfte ab, so einen richtigen Favoriten hatte ich gar nicht. Aber vielleicht hat sich das ja letztes Jahr geändert..., schon seit einem Jahr bin ich einen Duft treu geblieben und kann davon gar nicht genug bekommen. Ich hatte nur eine 2ml Probe und bin nicht mehr von dem Duft losgekommen.

Ach ja, hier ist er:


Mein Lieblingsduft ist Eau de Cartier, er duftet überaus frisch, leider hält er nicht allzu lang an.

Duftnoten: Aromatisch, Citrus
Erscheinungsjahr: 2001
Kopfnote: Koriander, Yuzu, Bergamotte
Herznote: Veilchenblatt, Lavendel, Veilchen
Basisnote: Zeder, Patchouli, Moschus, Amber Quelle: Eau de Cartier


Alle Lieblingsdüfte gibt´s wie immer bei Tatjana´s Duftparade Woche IV.

2 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich versuche gerade deine Beschreibung zu erschnuppern ... ist aber nicht einfach ;-)
vielleicht kann ich beim Drogeriemarkt mal was sprühen *g*

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tatjana hat gesagt…

Schade dass der Duft nicht so lange anhält:( Bei solch einen Namen würde man das ja eigentlich erwarten.

Laut Duftbeschreibung wird dieser Duft eher nichts für mich sein, aber man kann nie wissen, ich wurde erst vor kurzem überrascht und dabei hätte ich auch in diesem Fall nie geglaubt, dass der duft was für mich sei.

Danke für deinen Wochenbeitrag.

Liebe Grüße von tatjana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...