Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller #145

Heute zu Epiphanias oder Dreikönigstag oder auch Hochneujahr genannt möchte ich euch mit meinen drei Königen begrüßen. Viele glauben ja heute ist der letzte Tag und Weihnachten ist dann vorbei, doch die Weihnachtszeit zieht sich tatsächlich bis 02.Februar und auch unsere Lichter bleiben so lang in den Fenstern stehen.


Und nun zum Freitags-Füller:

1.  Bei diesem Wetter schickt man besser keine Tiere vor die Türe, weder Hunde noch Katzen.

2.  Das Wetter nervt mich, mal ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker zu sein, wär nicht mein Traumberuf.

4.  Karpfen blau.

5.  In unserer Welt gibt es noch einige Länder, die ich dringend noch bereisen muss.

6.  Bis heute abend muss ich einen Text auswendig lernen und dann vortragen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Hot Caipi, wenn alles geschafft ist, morgen habe ich/wir wieder eine Mettenschicht geplant und Sonntag möchte ich mich nach dem Brunch nur noch ausruhen!

Wünsch euch ein schönes WE!

5 Kommentare:

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf meinen vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

joe64 hat gesagt…

mettenschicht ??? nachtschicht um mettwurst zu machen oder wie ???

Susanne K hat gesagt…

Die drei Könige sind echt gut - sehr kreativ!

Susanne K hat gesagt…

Die drei Könige sind echt gut - sehr kreativ!

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...

nee Joe -klick mal auf den Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...