Montag, 16. Januar 2012

Duft-Parade Part III

Heute nehme ich mal das Logo der Duft-Parade von Tatjana...

Bildquelle: Tatjans-Test-Blog

Die Frage der Woche:

Und heute möchte ich von Euch wissen, welcher Duft Typ ihr seid? Quelle:Tatjans-Test-Blog

Das kann ich schnell und einfach beantworten, vorrangig bin ich ein Unisex-Duft-Typ, d.h., ich mag sehr gerne Düfte, für sie und ihn.

Doch in letzter Zeit hat sich mein Duft-Typ etwas verändert, auch blumig, zitrus mag ich seit kurzem. Heute habe ich etwas in den Dufttyp-Tests im Netz rumgespielt und ein Test meinte, ich wäre der florale Typ. So richtig kann ich es nicht bestätigen, aber ich mag auch hin und wieder Blütendüfte.


Alle Antworten auf die Frage Nr. 3 gibt es hier in den Kommentaren.

5 Kommentare:

Angeleyesation hat gesagt…

Ich finde es auch nicht so einfach, sich auf eine bestimmte Richtung festlegen. Düfte bestehen ja aus verschiedenen Komponenten und je nach Zusammensetzung mag man mal eine “Zutat“ und in einem Parfum kann man dann genau diesen Geruch nicht leiden.
Zitrus mag ich aber auch manchmal recht gerne.

LG - A.

Tatjana hat gesagt…

Langsam ärger ich mich, dass ich nicht nach den Vorlieben gefragt habe,statt dessen nach dem Dufttyp:)

Klar das wir alle nicht in eine Schublade passen und da soll ja auch gar keiner rein.

Danke für deinen Beitrag ich wusste noch nicht mal das es Dufttest im Netz gibt:)

zahnfeee hat gesagt…

Unisex auf das Wort bin ich beim Duft nicht gekommen ;-) du hast vollkommen recht damit. Ich mag auch verschieden Richtungen nur nix süsses. Männerdüfte mag ich auch hin und wieder.
@Tatjana du musst dich doch nicht ärgern ich fand die Aufgabe schön, was man draus macht legt doch bei jedem selbst.
herzliche Grüße zahnfeee

Naddel hat gesagt…

Unisex :-) Ich hab früher unheimlich gerne CK One verwendet. Irgendwann bin ich dann zu süßeren Düften gewechselt. Ich glaube man passt seine Vorlieben mit der Zeit auch an :-)

Margarethe hat gesagt…

Hallo liebe Judy, ich hab ja völlig versäumt, dich als Leserin in meinem Blog willkommen zu heißen. Ich bitte um Entschuldigung und freue mich über dich. Herzlicht Margarethe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...