Freitag, 20. Januar 2012

Der Cocktail der Woche: Punsch/Glühwein "alkoholfrei"

Heute morgen bereits angekündigt, kommt nun das passende Rezept zum Cocktail der Woche...



Das braucht man:
1 Flasche Traubensaft
2 Orangen
1 Zitrone
1 Zimtstange
6 Nelken
1 Sternanis


Und so einfach gehts:
Den Traubensaft in den Topf geben. Dann eine Orange und die Zitrone auspressen und den Saft dazu geben. Die zweite Orange schälen und in Scheiben geschnitten auch dazu geben. Nun alles mit den Gewürzen zusammen erhitzen (nicht kochen) und mindestens noch 15 Minuten ziehen lassen.


Laßt es euch schmecken!

P.S. Natürlich kann der Traubensaft auch durch jeden anderen beliebigen Saft ersetzt werden.

6 Kommentare:

Synestra hat gesagt…

Hört sich sehr lecker an, davon hätte ich jetzt gern ein Gläschen :)

Schönes WE wünsche ich Dir :)

Trollspecht hat gesagt…

ja - ich nehme auch ein Becherchen voll :-)
Gutenachtgruß und gute Wochenendwünsche von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

zwei Gläser rüber reichend...

shadownlight hat gesagt…

sieht super lecker aus!!!

D D hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst :)
http://divinedefine.blogspot.com/2012/01/kleiner-dank.html

Anonym hat gesagt…

0, sulfatrim suspension, prednisolone online, furosemide, allopurinol, levitra viagra, does seroquel cause diabetes, clomid,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...