Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #146

Guten Morgen, heute es was später, aber hier kommt er der Freitags-Füller...


1.  Es ist an der Zeit, nächste Wochen packe ich die Weihnachtssachen ein, aber die Lichter bleiben in den Fenstern bis zum 02.02. .

2.  Loriot darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen ziehen mich manchmal magisch an.

4.  Zur Begrüßung und zum Abschied gehört Guten Tag und auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich New York besuchen.

6.  Sport tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eierpunschrezept vom Chaosweib , morgen habe ich einen Besuch der Geflügelausstellung geplant und Sonntag möchte ich mein erstes Wiener Schnitzel braten!

Wünsch euch ein schönes WE!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...