Montag, 12. November 2012

Ein neuer Test steht an... Philips PerfectCare Aqua

Hier ist mein neues Bügeleisen... ok, es ist etwas untertrieben... es ist eine Dampfbügelstation!



Ich gebe zu, wieder ein Pfandprodukttest, mittlerweile der 3. in Folge... Aber ich finde es toll, dass ich die Chance habe die Produkte, zu testen. Klar, ich muss einen gewissen Geldbetrag auslegen, aber ich bekomme ihn ja auch zurück, wenn ich mich an die Regeln halte.


Macht ihr eigentlich auch solche Tests oder mögt ihr eher kostenlose Produkte zum Testen?

Ihr dürft gespannt sein, es gibt bald einen Bügelbericht...!!!

5 Kommentare:

Christina´s Blog hat gesagt…

Ich mach bei Pfandtest´s eigentlich nie mit. Da ist mir zuviel. :-) Aber schön dass es Leute wie dich gibt, die sowas machen. Für mich wäre das auf jeden Fall nichts.

Trollspecht hat gesagt…

also ich teste auch nichts. Ich schaue mir aber gerne deine Tests an :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

ninebiene hat gesagt…

du hast aber auch ein glück :)
ok hier wird eh nicht gebügelt, daher habe ich mich dafür nicht beworben, aber der homecooker wäre echt geil gewesen und ich hätt den glaube auch behalten ;) wir durften die neue senseo neulich testen und haben sie am ende auch behalten :D

Frozen hat gesagt…

Ich bin auch dabei und laut Sende-ID ist meins unterwegs. Ich werde es aber wohl behalten wenn es gut ist denn für den Preis wird man es nicht noch einmal bekommen... Nun können wir ja getrost los legen ;)

judy hat gesagt…

Danke für eure Meinungen und Kommentare...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...