Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Füller #301

Freitags-Füller #301




1.  Silvester war anderes aber entspannt.

2.  Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum bleibt noch bis mindestens 6. Januar stehen.

4.  Wem man sich heutzutage nicht alles gut überlegt hat man verloren.

5.  Es wird zuviel eingekauft an Lebensmitteln und dann wieder entsorgt, geht mir auch immer so.

6.  Ich versuche immer etwas dem Leben abzugewinnen, was positiv ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grog, mir ist schon den ganzen Tag kalt, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen neuen Start am Montag vorbereiten!

3 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes und glückliches neues jahr und ein schönes wochenende!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Wem oder Wenn?
Ich denke man muss sich heutzutage alles genau überlegen...
Sei lieb gegrüßt
Heike

Icedragon hat gesagt…

hihi, ich hab auch keine Vorsätze für das neue Jahr, nur den Wunsch, dass es schöner wird als 2014 ^^ Also alles Liebe und virl Glück im neuen Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...