Mittwoch, 28. Januar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #4

Das Sonntagsrätsel kommt heute Mittwoch, ich werde schon besser. Hoffe, bin nächste Woche dann Dienstag an Bord!


Letzte Woche wurde richtig erkannt, es war natürlich eine Kerze und ja auch wieder zum Aufessen...



Dies war mein Geschenk zum Nikolaus für Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen. Das heutige Bild ist nicht zum Aufessen, aber ich denke man kann was erkennen...




6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

nee Kerze zum Aufessen, das war für mich auch Premiere davon zu lesen. Total schöne Idee!!! ♥ Auf dem Rätsel für diese Woche sehe ich zwei Lamas, die auf einem Berg stehen und auf ein kleines Dorf schauen. Oder spilet mir meine Fantasie da einen Streich? Nein, ich glaube nicht ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Heike alias aze780 hat gesagt…

schnurps schnurps schnurps,leckere Kerze,
LG Heike

Frollein Keks hat gesagt…

Die Kerze ist ja klasse! Ist das heute dein Traumurlaub?

Julia hat gesagt…

Vielleicht eine Urlaubserinnerung?

teamworkart hat gesagt…

Lamas, Ziegen, Landschaft, Berge, Dorf, Urlaubsfoto, Tierpark, Zoo...???

LG Sabine

Romy A. hat gesagt…

Die Kerze ist ja mal genial. Aber was zeigst Du uns da? Eine Krippe, typisch erzgebirgisch? Ich habe keine Ahnung, aber die Auflösung kommt ja schon bald.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...