Sonntag, 28. Dezember 2014

Story-Pics #52

Story-Pics #52... 52 Wochen, 52 Worte und 52 Fotos, eine tolle Aktion!

Herzlichen Dank für die Organisation, die Zeit und was alles noch dazu gehört Sunny!!!




Es ist ein echtes "Wunder", dass ich durchgehalten habe und auch mein Blog durch diese Aktion am Leben gehalten wurde. Da es das letzte Foto dieses Jahr sein wird, habe ich diese Wunderkerze aus dem Archiv rausgeholt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir lesen und sehen uns im Jahr 2015 wieder!

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich finds auch schön, dass du durchgehalten hast und sage auch mal danke dafür ;-). Vielleicht hast du auch Lust in 2015 wieder mitzumischen?!? Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und zuerst muss das neue Jahr begrüßt werden.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch und liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Ja, so ging es mir auch in diesem Jahr, die Aktion hat meinen Blog am Leben gehalten - Wunderbar!
Wir sollten uns sowieso öfter wundern oder irgendetwas bewundern, es gibt so viele schöne Dinge die es wert sind...

Alles Gute und ein wunderbares 2015!

LG Sabine

Romy A. hat gesagt…

Ein Bild von einer Wunderkerze so schön hinzubekommen, ist sicher nicht ganz einfach. Toll!

Für 2015 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

LG Romy

Danny hat gesagt…

das story pic hat meinen blog auch bereichert und immer wieder neue leutchen rüber gebracht :) hat alles seine vorteile!
ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr

Timm hat gesagt…

Hallo Judy,

es ist einige Zeit verstrichen, doch jetzt komme ich endlich dazu, allen Teilnehmern meinen Dank zu sagen. Ehre wem Ehre gebührt. :)

http://www.netzblogger.net/story-pics-finale-sammlung-kurzgeschichten/22363/

Ich finde das eBook sehr gelungen. Hast Du es auch schon gelesen?

LG Timm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...