Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wasa Delicate Thin Crisp und Thin Crackers

Ich hatte bei Wasa ein tolles Knabber-und Dip-Paket gewonnen. Mittlerweile ist alles weggeknabbert und ich möchte euch die Produkte vorstellen.


Wasa Delicate Thin Crackers sind Knäcke-Cracker. Die Geschmacksrichtungen "Schwarze & grüne Oliven und Meersalz" sowie "Sea Salt" waren im Paket dabei. Zum Dippen sind sie perfekt und natürlich wurde das passende Schälchen dazu gleich eingeweiht.


Durch den geringen Eigengeschmack, kommt der Dip perfekt zur Geltung. Auch optisch machen die goldbrauen Cracker auf jeder Party was her.


Die Wasa Delicate Thin Crisp ist ein extra dünnes Knäckebrot, welches man mit aber auch ohne Belag probieren sollte. Die Sorte "Sesame&Sea Salt" mochte ich etwas mehr als "Rosemary&Sea Salt".


Zu unserer kleinen Brotzeit hat es sehr gut gepasst und eine besondere Note verliehen.


Danke Wasa/Deutschland

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

yummi!!!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...