Montag, 8. Dezember 2014

Story-Pics #49

Der Countdown läuft und wir schreiben und sehen heute Story-Pics #49



Als Kind fand ich die "Treppe" zum Kartoffelkeller gruselig. Doch heutzutage finde ich, ist es die schönste Treppe des Hauses, noch dazu wenn sie beleuchtet wird.

2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Gruselig finde ich die nicht, aber Verrtauen hätte ich trotzdem keins, denn irgendwie sieht das alles recht antik und wackelig aus.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich weiß gar nicht mehr bei wem aus der Verwandschaft es auch eine Kellertreppe gab, die ich partout als Kind nicht runtergehen wollte, um etwas zu holen. Falls ich doch mal musste, habe ich immer Verstärkung mitgenommen und bin immer wie ein Wirbelwind wieder oben gestanden ;-)
Ich weiß also ziemlich genau, was du meinst.

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...