Montag, 1. Dezember 2014

Story-Pics #48

Willkommen im Endspurt der Story-Pics #48, wenn die Adventszeit beginnt, ist ja Weihnachten und das Ende des Jahres nicht mehr weit.


Wir müssen jetzt bis Weihnachten täglich 5 Minuten früher aufstehen, da ja 9 Adventskalender noch geöffnet werden müssen. Nein ich führe keinen 9-Personen-Haushalt, wir sind nur zu Dritt und so hat jeder durchschnittlich drei "Kalender".

4 Kommentare:

Sabienes hat gesagt…

Ihr habt ja einen tierischen Stress mit euren Adventskalendern! ;-)
LG
Sabienes

Iris hat gesagt…

Wo kommen die denn alle her? Bei uns gibt es pro Person genau einen. Da wir alle erwachsen sind, haben wir unsere immer gemeinsam mit einer anderen Person für den Adventskalenderbesitzer gefüllt. Das war gar nicht so einfach.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

eigentlich müsst ihr gar nicht früher aufstehen, schließlich fällt doch das Frühstück nach den vielen Goodies weg, oder??? :-) *Duckundweg*
Mal im Ernst ganz schön ansehnliche Sammlung habt ihr da.

Liebe Grüße
Sandra

Romy A. hat gesagt…

wir müssen jetzt auch immer eher aufstehen, die Kinder können das tägliche Öffnen der Türen einfach nicht abwarten.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...