Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller #296

Adventlicher Freitags-Füller, habe schon eine Kerze angezündet...



1.  Heutzutage kann man doch alles im Internet bestellen.

2.  Advent heißt "Ankunft" und deswegen einen Gang zurückschalten und wirklich ankommen.

3.  Whats App benutze ich fast täglich.

4.  Ich glaub ich war noch nie im Ballett.

5.  Mein Adventskranz ist ein Adventsleuchter.

6.   Hätte dringend nötig das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und die Lichter genießen, morgen habe ich Adventsrestdekoarbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht das erste Mal auf einen Weihnachtsmarkt!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit,
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...