Dienstag, 4. November 2014

Story-Pics #44

Habe heute wieder für die Story-Pics #44 im Archiv gewühlt und glaube zum ersten Mal komplett alle Fotos vom Urlaub geschaut.


Die Star Wars Ausstellung und Nachbauten im Legoland waren wirklich faszinierend. Glaube jeder kennt "Meister" Yoda und hat mindestens einen seiner berühmten Sätze im Kopf..."Viel zu lernen du noch hast."

Wünsche euch eine tolle Woche und möge die Macht mit euch sein!




2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich liebe Meister Yoda und habe ein Schlafi-Shirt mit seinem Konterfei auf dem er ganz süß fragt: So you wanna be a Jedi?!?. Aus Lego habe ich ihn leider noch nicht gesehen, aber ich bin sicher, ich würde ihn auch so lieben.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Meister Yoda mit seiner Ausdrucksweise ist einfach Kult, aber hinstellen würde ich ihn mir nicht.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...