Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller #292

Freitags-Füller zum Feiertag...


1.  Fast hätte ich heute vergessen, dass Freitag ist, der Feiertag bringt alles durcheinander.

2.  Ich hab meist nix in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich mir sofort einen Thermomix und eine KitchenAid holen.

4.  Ich mag nicht so gerne Vanillepudding.

5. Am 1.November ist bei uns ein normaler Arbeitstag.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  sind oben genannte Küchengeräte und eine viel größere Küche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktail, die Eiswürfelmaschine arbeitet schon, morgen habe ich bissl shoppen geplant und Sonntag möchte ich die Wintersachen raussuchen!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...