Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller #288

Freitags-Füller zum Tag der Deutschen Einheit...


1.  Ich bin stolz, der komplette Haushalt ist fertig, da kann ich das Wochenende in vollen Zügen genießen.

2.  Facebook ist definitiv nicht der richtige Platz für Rosenkrieg.

3.  Um den Hals hab ich ab sofort wieder täglich ein Tuch.

4.  Ich gucke kaum Fernsehen ist mir einfach zuviel Drama.

5.  Gestern abend bin ich früh ins Bett...war fertig mit der Woche.

6.  Bei uns im Garten hab ich leider gar keine Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Böhmisches Bier, morgen habe ich irgendein Fest besuchen geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedank die Kirche besuchen!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...