Freitag, 24. Oktober 2014

Story-Pics #42

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran für die Story-Pics #42



Gestern beim Einkaufen habe ich diese tolle Smoothie Ampel entdeckt und die musste natürlich gleich mit :). Da wähle ich doch gleich mal "Ampel" als Wörtchen für die Woche. Glaube mit Ampel kann jeder was anfangen oder hättet ihr lieber Lichtsignalanlage als Wort ;).

5 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die smoothie ampel sieht fantastisch aus! gglg

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

nein alles gut. Deine hübsche Ampel ist für die Woche 42 in die Tabelle gewandert. Das grüne sieht ja schon ein wenig gefährlich aus ;-).

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Beim Anblick des grünen Teils verabschiede ich mich mal schnell von der Vorstellung, dass Smoothies gesund sind.
LG Iris

Heike alias aze780 hat gesagt…

die Ampel ist lustig ,mhm leckere Sache
lg

Romy A. hat gesagt…

die Smoothie sehen lecker aus und in Ampelfarben wirken sie noch gesünder als sie eh schon sind. Super. Wir sind hier die Ampfel-Fraktion. Lichtsignalanlage tztztz

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...