Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 45

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 45...



Heute hab ich mich für den großen Schwibbogen entschieden, der kurz vor der Vollendung steht! Ich hatte euch bereits zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 9 ein Foto gezeigt. Könnt ihr euch daran erinnern? Falls nicht hier entlang.

14 Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
ein selbst gefertigter Schwipp-Schwapp-Bogen, das ist wirklich etwas ganz besonderes und er sieht sehr schön aus!
Schönen Sonntag
moni

Sandra hat gesagt…

Wow,das ist es aber ordentlich voran gegangen, da muss ich deinen Gatten mal loben. Es sieht toll aus, da kann Weihnachten bald kommen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Kathrin hat gesagt…

Wow, der ist echt wunderschön. Hat er da eine Vorlage oder ist das selbsterdacht? :)

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke ich geb es weiter!
Nein Kathrin es gibt keine Vorlage, mein Freund und der Nachbar haben sich paar Schwibbogen angeschaut und dann losgelegt...

nasch hat gesagt…

Ich finde diese Teile super schön und der ist verdammt groß, muss auch mal bald anfangen sowas wieder auszukramen :D

Ostseenixe hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner großer Schwibbogen. Unsere werden erst nach dem Totensonntag herausgeholt :)

ticketi2000 hat gesagt…

Ich lobe deinen Mann auch mal, das hat er wirklich klasse gemacht. Ich mag solche Sachen ja sehr gerne. LG

judy hat gesagt…

@ Ostseenixe ...der ist noch nicht fertig, die Männer arbeiten aktuell noch dran, dass der Schwibbogen dann zum 01. Advent fertig ist, da gibt es wieder ein Foto.

shadownlight hat gesagt…

die guten alten schwippbögen ;) erinnern mich immer an meine kindheit :) lg

Romy hat gesagt…

Klasse ist der geworden, dann kann ja Weihnachten kommen.

LG Romy

Rambazamba hat gesagt…

Wunderschön und ganz schön mächtig ist er geworden

Das sieht nach viel Arbeit aus.

Schönen Sonntag

Trudi

Julia hat gesagt…

WOW das ist ja klasse. Der hat sich wirklich sehr gut gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Enrico hat gesagt…

Geht das wieder los, darf ich Isa nicht zeigen. Die wird auch bald anfangen den Weihnachtskram aus dem Keller zu holen.

Timm hat gesagt…

Ja ist denn schon Weihnachten?
Sieht gut aus der Kerzenständer. :)
LG Timm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...