Samstag, 24. November 2012

Im Test.. Der Philips Homecooker Part XIX... Apfelmus

Heute gibt es Apfelmus a la Homecooker...



Hier habe ich gar kein Zutatenfoto, da ich gleich mit dem Testen des Zerkleinerungsgeräts losgelegt habe...eine Vorstellung folgt noch im Abschlussbericht, doch jetzt schon ein Foto, das ihr euch von den einzelnen Scheiben ein Bild machen könnt.


Die Äpfel habe ich zerkleinert in den Homecooker gegeben.


Etwas Wasser, Zitronensaft, Zucker und ein Stück Zimtstange dazu...


und jetzt ca. 30 min kochen...


Püriert habe ich das Apfelmus nicht, da ich die Konsistenz so gut fand.


Guten Appetit!!!

1 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

mmmh ... Apfelmus ... das passt zu unserem Filmchen das ich gerade in meinen blog gestellt habe. Schupfnudeln mit Apfelmus ... das ist immer unsere Schupfnudel-Variante für die Schupfnudeln die übrig bleiben :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...