Sonntag, 25. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 48

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 48

 
Heute ein Blick in unseren noch leeren Gewölbekeller..., doch balds geht´s los...Mettenschicht im Jahr 2012.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

15 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee und einen gewölbe Keller haben wir auch, aber der ziemlich nass und kalt, da könnte man jetzt gar nicht rein, aber die Idee ein Foto davon zu machen ist mal total klasse :D

Melliausosna hat gesagt…

Ja ich finde das Bild auch klasse, hat was :O))))


moni hat gesagt…

Liebe Judy,
was für ein wunderbares Gewölbe! Immer wieder sehenswert!!!
Schönen Sonntag
moni

ticketi2000 hat gesagt…

Hui das ist aber ein toller Gewölbekeller. Schönes Foto.
LG

Sandra hat gesagt…

Sehr schön, und natürlich auch die anderen Bilder in deinem Beitrag von letztem Jahr. So Gewölbe haben einfach was unvergleichliches.

Liebe grüße und schönen Sonntag

Mauilein hat gesagt…

wow, das Bild hat auch was. LG Maui

Romy hat gesagt…

Ein wahres Prachtstück! Beneidenswert.

LG Romy

Rambazamba hat gesagt…

Das Gewölbe sieht ja sehr schön aus.
Ich finde es eine gute Idee, es so zu nutzen. Dein Bild gefällt mir gut.
Schönen Sonntag

Trudi

Beatrix Uelfer hat gesagt…

Oh ja, die Idee finde ich auch sehr schön und die beleuchtetetn Bilder, das ist wieder genau was für mich. Bin schon sehr gespannt

Julia hat gesagt…

Ui das sieht ja interessant aus. Bin gespannt was draus wird :)

Daniela D hat gesagt…

Das Gewölbe ist der Hammer! Und mit den Kerzen beleuchtet sieht das
total schön aus! Wo wohnt Ihr denn? Das es noch so tolle Kellergewölbe gibt?
Bin schon auf Deine Bilder gespannt!
LG
Daniela

Timm hat gesagt…

Was soll denn in das Gewölbe rein?
Weinfässer?
Wenn ich das Gewölbe ansehe, muss ich an "Saw" denken. ... ;)

Ich habe übrigens jetzt ein neues Blog. Das heißt, das Du Deine Verlinkungen kontrollieren solltest, damit es keine Fehler gibt.

Meinen Sonntags-(Schnapp)-Schuss findest du auf folgender Website:

http://www.netzblogger.net/sonntags-schnapp-schuss-48-04-212

LG Timm

Zimtschnute hat gesagt…

Wow... so ein Keller ist schon was tolles... :) Ich wünsch euch viel Spaß beim befüllen...

LG Sabine

inad hat gesagt…

schöner Keller mit sowas kann bei hier leider net dienen

Daggi hat gesagt…

Die Lichter-Bilder haben mir auch total gut gefallen, sieht sehr weihnachtlich aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...