Montag, 15. April 2013

Schnapp-Wort #15

Heute möchte ich euch mein Schnapp-Wort für die Woche 15 zeigen. Mittlerweile wird es ja auch draußen freundlicher, aber wir haben bereits in der Wohnung gesät und geerntet...


"Kresse"


Wünsch euch eine schöne sonnige Woche...

4 Kommentare:

Romy hat gesagt…

Wie fein, so ein Kresse-Brot könnte mir jetzt auch schmecken ;)

LG Romy

Danny hat gesagt…

Muss #Romy zustimmen, jetzt ein lecker Körnerbrot mit Frischkäse und Kresse wäre was leckeres!

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

sorry dass ich erst heute rumkomme. Ich hatte Deinen Link irgendwie überlesen. Kresse ist klasse, ich mag sie auf einem Butterbrot, sehr lecker :-)

Liebe Grüße
Sandra

Bibilotta hat gesagt…

ja, Kresse säen und ziehen ist eine tolle Sache, zumal die so schön schnell wächst...und das Butterbrot dann erst mit der frischen Kresse drauf...einfach nur lecker...

Echt übel, dass man beim Schnapp-wort dauernd hunger bekommt *lach*

Liebe Grüße

Bibilotta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...