Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210

Mein Freitags-Füller...



1. Wenn ich könnte, wie ich wöllte ;).....

2.  Manche Denkweisen verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde wohl zu einem Freizeitpark uns führen.

4.  Wraps mit viel Gemüse ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn es warm draußen is.

6.  Tabletten sollte man mit Kopf leicht nach vorn gebeugt runterschlucken. Ist echt besser, probiert es mal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisch gezapftes Bier (vorhin schon getrunken) , morgen habe ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich Grillen....drinnen, da bei uns noch immer Minusgrade das Zepter in der Hand haben!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...!!!

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein schönes wochenede! gglg

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

es soll wärmer werden ... bald kannst du draußen grillen :-))))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

TinnyMey hat gesagt…

liebe grüsse dalass♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...