Dienstag, 23. April 2013

Schnapp-Wort #16

Bin mit meinem Schnapp-Wort etwas später dran...


Daher darf sich Sunny heute auch aussuchen, ob sie "Haselnussstrauch" oder  einfach nur "Hasel" "Nuss" oder "Strauch" einbaut, es dürfte alle drei noch nicht in der Geschichte geben.

4 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ohh und die Haselsträuche krümeln so schön! Als kinder haben wir uns damit gegenseitig beworfen *gg*

Rambazamba hat gesagt…

Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu diesen
Pollenschleudern. Du kannst dir sicher denken, warum.

Eine schöne Woche

Trudi

Trollspecht hat gesagt…

ein schönes Bild vom Haselnussstrauch :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich entscheide mich spontan für die Nuss, denn damit kann man prima Wortjonglieren :-D Arme Trudi, da bin ich dem Himmel sei Dank vollkommen schmerzfrei im Bezug auf Pollen. Klopf auf Holz

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...