Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller #213

Noch kurz vor Schluss kommt mein Füller am Freitag..., angrillen!



1.  Heute wird hier angegrillt (siehe Foto).

2.  Es gibt Menschen, mit denen hat man immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, aber Sammelmillich schmeckt.

4.  Ich war schon mal vom Bundespräsidenten zur Tafel der Demokratie eingeladen.

5. Ich kann verstehen dass man Prioritäten setzen muss.

6.  Ich nehme auch keinen Süßstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Nagelstudio geplant und Sonntag möchte ich alles andere erledigen!

Wünsch euch ein schönes WE!!!

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
gglg

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hört sich alles toll an.
Ich wünsche Dir ein erholsames
Wochenende und wunderschöne Nägel.
Liebe Grüße
Irmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...