Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller #211

Hier gehts zum aktuellen Freitags-Füller...



1.  Es ist mir viel zu kompliziert, war bisher die Ausrede für ein neues Handy..., diese Woche wurde es geliefert und nun versuche ich mich an das neue Teil zu gewöhnen.

2.  Glaub nächste Woche gehe ich wieder ins Nagelstudio.

3.  Ob man bald die Wintersachen im Schrank verstauen kann, ich glaube noch nicht daran.

4.  Manche Denkweise in Bezug Arbeit und Harz4 ist schier unfassbar. Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf.

5.  Das Leben ist viel zu kurz um sich mit der Frage, was wäre wenn zu beschäftigen, ist ja eh so passiert und ändern kann man es auch nicht mehr.

6.  Ich schreibe ich nicht gerne Urlaubskarten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, die Woche endlich vorbei ist, morgen habe ich noch nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich was tolles Kochen !

Wünsch euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...