Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #124

Oh man, heute morgen, hab ich kurz gedacht, es wäre doch erst Donnerstag, bin mir jetzt aber definitiv sicher, heute ist schon wieder Freitag, daher kommt nun der Füller zum Freitag ;)

Mitmachen könnt ihr übrigens hier ->>> KLICK

Ich muß dringend wieder mit meiner Kamera mal raus und paar neue Fotos machen, daher kommt heute nur ein Notbild, was gerade so, in meinen Augen bestanden hat, um nun veröffentlicht zu werden.


Und hier kommt er nun mein Freitagsfüller:


1. Früher oder später , naja eher später, erledige ich meist unangenehme Dinge, wie Steuerklärung usw ;) .

2. Ich liebe Eisbecher aber bitte ohne Sahne.

3. Kann bitte mal jemand sich um einen richtigen Sommer mit heißen Temperaturen kümmern .

4. Wird wohl nichts mehr werden mit dem Sommer :( ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Fotoapparat ist einfach spitze .

6. Facebook  nervt mich in letzter Zeit einfach nur noch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht , morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes kochen, ...was ?, das weiß ich natürlich auch noch nicht !


In diesem Sinne wünsche ich euch ein super schönes WE!

Judy

2 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Judy,
wir sollten weiter davon träumen, dass doch ein paar schöne Sommertage auf uns warten.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

Kathrin hat gesagt…

Für mehr Eisbecher ohne Sahne!^^

In diesem Sinne, ein schönes WE!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...