Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller #140

Guten Morgen!

Wie immer freitags bin ich auch heute mit dem Freitags-Füller wieder mit am Start!

Doch zuerst ein Foto...


1.  Jetzt ist Dezember und noch gar nicht richtig kalt und Schnee ist auch noch in weiter Ferne.

2.  Ich hoffe, ich tu für den "Lebendigen Adventskalender" heut nichts vergessen.

3.  Ich höre gerne den Kaiser ;) .

4.  Im Moment hab ich keinen Stress.

5.  Eigentlich ist es egal welche Bratwurst ich auf dem Weihnachtsmarkt esse, Hauptsache!, sie kommt vom Holzkohlegrill.

6. Ich gebe jetzt eine Bestellung auf und wünsche mir etwas Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den "Lebendigen Adventskalender" , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich über einen Weihnachtsmarkt stiefeln!

Wünsch euch einen schönen 2. Advent!

4 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir einen tollen 2. advent und viel spass auf dem weihnachtsmarkt

TinnyMey hat gesagt…

viel spass beim glühweintrinken ;-))
knutschaaa ist angekommen! :-)

Kathrin hat gesagt…

Lebendiger Adventskalender - wo gibts denn sowas?? machst du da etwa mit? :D Viel Spaß, und einen schönen 2. Advent! Ich geh morgen bestimmt mal in FG über den WM^^

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke...

@Kathrin, ja wir haben beim Adventskalender mitgemacht, jeden Tag öffnet sich in einem anderen Haus in unserem Dorf eine Tür

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...