Dienstag, 20. Dezember 2011

Deutschland testet... die Oral-B Pro-Expert Pulsar

Im November hatte ich für Deutschland testet... Testen Sie mit!  hier die Oral-B Pro-Expert Pulsar


vorgestellt. Mittlerweile habe ich sie einen Monat getestet und muß euch noch mein Testergebnis berichten.


Doch zuerst die Infos zur Oral-B Pro-Expert Pulsar:

Gründlichere Reinigung und die Handhabung wie bei einer Handzahnbürste
Die Pulsar ist die einzige Handzahnbürste mit revolutionären MicroPulse-Borsten. Durch die Batterieunterstützung schwingen diese Borsten hin und her und pulsieren sanft, um Speisereste und Plaque insbesondere in den Zahnzwischenräume zu entfernen und das Zahnfleisch zu stimulieren. Außerdem passt sich der drucksensible geteilte Bürstenkopf den Konturen Ihrer Zähne an, um auch schwer erreichbare Stellen zu reinigen, während der Druck auf Zähne und Zahnfleisch gut reguliert wird.
Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches Putzerlebnis und eine bessere Reinigung im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste.
  • Gelangt tief in die Zahnzwischenräume
  • Entfernt Speisereste und Plaque von der Zahnoberfläche mittels Micro-Pulse-Borsten und Vibration
  • Passt sich der Kontur Ihrer Zähne an
  • Reguliert den Druck auf Zähne und Zahnfleisch Quelle: Oral-B


Die Oral-B Pro-Expert Pulsar liegt natürlich anders in der Hand als eine Handzahnbürste. Im Griff ist, die nicht austauschbare Duracell Batterie, versteckt. Mit dem AN und AUS Druckknopf läßt sich die Zahnbürste ganz leicht an- und auch wieder aussschalten. Anfangs sind die pulsierenden Borsten etwas ungewohnt, doch man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Putzgefühl.


Ich verwende meine Zahnbürsten meist nur 4 Wochen und werde nun auch die Oral-B Pro-Expert Pulsar austauschen, da sich nach 4 Wochen die Borsten verbiegen und sich auch das Aussehen verändert. Die Empfehlung auf der Verpackung, die Zahnbürste nach 3 Monaten auszutauschen, kann ich daher nicht verstehen, meine Zahnbürsten leben nie so lange. Daher ist mir die Oral-B Pro-Expert Pulsar auf Dauer zu kostenintensiv, da ich eben, alle 3 oder 4 Wochen meine Zahnbürsten wechsel. Grundsätzlich für alle, die ihre Zahnbürste länger nutzen, kann ich die Oral-B Pro-Expert Pulsar zu 100% empfehlen.

Aktuell steht der Monat Dezember bei Deutschland testet... auch im Zeichen der Zahngesundheit und ihr könnt hier Blend-a-med Zahncremes bis zu 50% günstiger bekommen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...