Freitag, 23. Dezember 2011

Silvester kann kommen...die Bayão Drinks sind da!

Schon vor einiger Zeit hatte ich mich für die brasilanische Silvester-Party mit Bayão bei Paart beworben. Zuerst erhielt ich eine Absage und am Montag eine Zusage über das Nachrücke-Verfahren und schon heute wurden vier große Kartons mit Bayão angeliefert.

Falls ihr euch auch bei Paart registrieren wollt, könnt ihr das gleich hier über meinen Link tun und vergesst bitte nicht diesen AN5HJ1 Aktionscode einzugeben, so sammel ich paar Punkte ;)

Be PAART of it! Melde Dich jetzt kostenlos an, bewirb Dich als Ausrichter und lass Deine privaten Events von bekannten Marken sponsern. Lade Deine Freunde zu Deinem Event ein - Start your own Event - Now!
Quelle: Paart

Doch jetzt möchte ich euch schon die ersten Eindrücke zeigen...


4 Kartons mit je 24 Flaschen Bayão
Bayão ist ein Fruchtwein-Mischgetränk mit Caipirinhageschmack


Natürlich habe ich bereits eine Flasche probiert und freue mich schon auf die Silvesterparty.



Weitere Eindrücke und Fotos, sowie ein ausführlicher Geschmacksbericht folgt...

2 Kommentare:

Poppi hat gesagt…

Ohje, dann lass dir mal schmecken, hoffentlich kam das nicht mit der normalen Post... Der Arme Postmann! :D

judy hat gesagt…

Nein mit UPS und er mußte sie auch nicht schleppen, die Kartons sind gleich in den Partyraum gewandert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...