Montag, 19. Dezember 2011

Tassenparade Nr. 30

Heute gibt es nun die vorletzte Tasse...



Ich habe sie bei einem Dr. Oetker Gewinnspiel gewonnen, vorn ist sie rot und hinten mit Logo blau...


So richtig mag ich sie nicht, aber die Größe ist echt perfekt...

Hier könnt ihr alle Tassen Nr. 30 beim Chaosweib anschauen.

11 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Du magst sie nicht so recht? Mir gefällt sie gut der Griff ist zwar bissel klein vielleicht sieht das auch nur auf dem Bild so aus.
VG zahnfeee

judy hat gesagt…

Der Griff ist ok, aber sonst ist sie eher unhandlich. Daher ist sie nicht eine meiner Lieblingstassen, wird aber trotzdem mit benutzt ;)

ticketi2000 hat gesagt…

Mir gefällt sie gut. LG

Rosenträume hat gesagt…

Ist schön einfach und gerade dadurch etwas Besonderes!

summer31 hat gesagt…

für eine Werbetasse finde ich sie gut... ich würde sie benutzen... schön farbenfroh

melliausosna hat gesagt…

Ihr habt aber auch alle viele Werbetassen, ich hab nun auch endlich eine*g*

shadownlight hat gesagt…

ich mag die :)

Belouni hat gesagt…

Naja, es ist halt ne Werbetasse... Aber dafür finde ich sie ganz schön. :)
LG, Nina

honey66 hat gesagt…

Werbetassen hab ich auch einige...lach Die sind immer nützlich ;)

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Mir gefällt die :)
Wünsche Dir Frohe Weihnachten:)
Liebe Grüße
Julia

jericho3 hat gesagt…

ich finde die Tasse hübsch und sie hat nicht jeder ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...