Samstag, 21. April 2012

Im Test: NIVEA Hautstraffendes ÖL Q10 plus

Zum ersten Mal bin ich bei einer NIVEA Botschafteraktion dabei. Ich darf das Hautstraffende Öl Q10 plus von NIVEA testen und hab mich sehr darüber gefreut.

Hier möchte ich euch zuerst mein Testpaket zeigen:


Zum Testpaket muss ich leider eine winzige Kritik loswerden, bei der Bewerbungsausschreibung waren auf dem Foto die Produktproben, als kleine Minifläschchen abgebildet. So war ich beim Auspacken etwas enttäuscht, da im Paket 20 Produktprobensachets beilagen.

Natürlich habe ich mich über die Originalgröße gefreut, so eine Flasche kostet im Handel immerhin ca. 7 EUR. Dann waren noch ein Massageball und das Handbuch mit den Projektinfos sowie die Fragebögen im Paket dabei.

Mittlerweile teste ich das NIVEA Öl seit März und bin wirklich begeistert. Daher möchte ich es euch auch vorstellen. Vorweg möchte ich euch schreiben, ich bin überhaupt nicht der Bodylotiontyp, daher war ich sehr gespannt, ob ich das Körperöl mag.

Doch zuerst paar Infos:


Übersicht:
Sie möchten, dass ihre Haut elastisch, straff und glatt aussieht? Das Hautstraffende Öl Q10 Plus hilft in perfekter Harmonie mit der Haut, Ihre natürliche Schönheit zu verbessern. Das Co-Enzym Q10 und Avocado-Öl liefern zum einen intensive Pflege, die gleichzeitig schnell einziehen. Darüber hinaus, strafft es die Haut, verbessert ihre Elastizität und eignet sich für Massage von Dehnungsstreifen.

Wirkungsweise
Die NIVEA Formel mit Q10 ist dafür bekannt, die Energieproduktion in den Hautzellen anzuregen, es unterstützt effiziente Regenerations- und Erneuerungsprozesse und hält die Haut straff und elastisch. Dieses fettlösliche Antioxidans, das der Körper selbst produzieren kann, schützt die Haut auch vor Stress und den damit verbundenen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung von innen.

Anwendung:
Massieren Sie das Hautstraffende Öl Q10 Plus in die Hautpartien, die es besonders nötig haben, mindestens zweimal täglich ein. Es kann auf die feuchte oder trockene Haut nach dem Duschen aufgetragen werden. Das Hautstraffende Öl Q10 Plus verbessert die Elastizität der Haut und verleiht ihr ein glatteres und strahlendes Aussehen.

Inhaltsstoffe:
Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Persea Gratissima Oil, Ubiquinone, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum Quelle: NIVEA


 Das Hautstraffende Öl zu fotografieren, war eine Herausforderung, ich hoffe euch genügen diese zwei Fotos...



Nun zu meinem Test:
Ich habe das Hautstraffende Öl immer nach dem Duschen aufgetragen und gut einmassiert. Die Flasche gefällt mir gut und es lässt sich auch sehr gut dosieren. Bei täglicher Anwendung ist die Flasche zwar immer leicht ölig, aber das stört mich nicht.  Die Konsistenz ist dem von Massageöl ähnlich und farblos. Das Öl lässt sich sehr gut auf der trockenen oder auch leicht feuchten Haut nach dem Duschen verteilen. Den leicht parfümierten Duft habe ich als sehr angenehm empfunden und es zieht auch schnell ein. Meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und ich empfinde es positiv, dass sie nun optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ob sie jetzt im Testzeitraum gestrafft wurde, mag ich nicht beurteilen. Ich kann mir vorstellen das Hautstraffende Öl täglich anzuwenden, das hat bisher noch keine Lotion geschafft. Vor dem Test bin ich auch nie auf die Idee gekommen, ein Körperöl zu probieren. Ich werde definitiv das Hautstraffende Öl Q10 plus von NIVEA nachkaufen.

Danke NIVEA für diesen Test.

4 Kommentare:

Ulrike testet hat gesagt…

hallo, ich verwende das Öl auch schon einige Wochen und bin total begeistert.

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Judy,
vielen Dank für das hilfreiche Review und für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Stimmt, Kindern fällt immer etwas ein - bei denen ist die Fantasie noch intakt. Das ist eine der schönen Eingenschaften, der kurzen Menschen.
Dir ein schönes Rest-WE
GLG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Trollspecht hat gesagt…

danke für die Info ... ich gehöre zur Nivea-Generation ... da bin ich für jede Neuerung offen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Freu mich über eure Kommentare...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...