Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 23

Heute kommt mein Sonntags-(Schnapp)-Schuss 22 erst mittags.  Gestern bis heute früh gegen 3 Uhr waren wir unterwegs, da ist diese Aufnahme entstanden...(leider nur ein Handyfoto)



Eine tolle Kulisse am Stausee Rabenstein zum jährlichen Fiesta-Open Air... die kleinen Leuchtpunkte sind Flackeln im flachen Wasser. Bei 10 grad war es sehr kalt, aber in 8 Zelten mit unterschiedlichen Musikrichtung wurde sich dann warm getanzt oder auch warm getrunken ;)

Wünsch euch einen tollen Sonntagnachmittag.

10 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schöner Schnappschuss.

Romy hat gesagt…

Oh tolles Foto. Sieht schön romantisch aus.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Sieht fast aus wie ne UFO-Sichtung, klasse Aufnahme, und der Mond drüber das I-Tüpfelchen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Bester Puschel hat gesagt…

ein tolles Bild. nachtaufnahmen sind immer was besonderes!!LG

melliausosna hat gesagt…

Nachtaufnahmen find ich auch immer extrem schwer zu knipsen!Aber wenn sie was werden, dann schaut es oftmals echt schön aus

Tanu hat gesagt…

Ein tolles Bild!
Liebe Grüße

Tanu

Ostseenixe hat gesagt…

Nachtaufnahmen bekomme ich mit dem Handy auch nicht so richtig hin

Trollspecht hat gesagt…

aha ... ein interessantes Foto ... habe ich mir spontan gedacht - aber nicht kapiert was es sein soll. Dein Text hat mir dann weiter geholfen :-)
ja - jetzt kann ich mir vorstellen wie romantisch das gewesen ist :-))
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Citygirl28 hat gesagt…

also ich müsste sofort an nen Flugplatz denken, aber nur auf den ersten Blick. LG Desiree

chrissi hat gesagt…

Für ein Handyfoto ist das wirklich gut :) Es sieht wirklich schön aus ♥ Liebe Grüße, Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...