Freitag, 8. Juni 2012

Personello und die Fußball EM 2012

Hier findet ihr eine tolle Blogger-Aktion von Personello und so gehts...

Bildquelle: Personello

Personello verschenkt 50 Fan-Shirts an die ersten 50 Blogger, die einen Beitrag über unsere EM-Aktionen posten.
So könnt ihr mitmachen
  • Berichtet über unsere Aktionen zur Fußball-EM
  • Lasst uns euren Beitrag zukommen (per Social Network oder Email)
  • Wenn ihr unter den ersten 50 dabei seid, bekommt ihr ein Fanshirt zum selbstgestalten von uns
Einen Überblick über unsere Aktionen zur Fußball-EM 2012 findet ihr auf der Aktionsseite zur Fußball-EM. Quelle: Personello

Bildquelle: Personello  

Und falls ich nicht zu den ersten 50 Bloggern gehöre, dann kauf ich einfach drei Packungen Käse von Hochland und darf mir auch ein T-Shirt selbst gestalten :)

1 Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

Guter Start nach knapp 2 Munuten gegen Portugal. Deutschland gibt Gas!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...