Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #166

Guten Morgen zum Freitags-Füller...


1. Gestern war ich beim Friseur.

2. Verschiedene Dealseiten ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal, so beginnen doch nur Märchen :).

4. Das mild schäumene Waschgel mag ich ganz gerne von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich nicht so gern, viel lieber Kirschen.

6.  GNTM gestern war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "weiß ich auch noch nicht", morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein aussergewöhnliches Gericht kochen!

Wünsche ein tolles WE...

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Huhu Judy,
zu Nr. 2 kann ich mit mittlerweile ziemlich viel Erfahrung sagen: Pass auf, dass du auch wirklich ein Schnäppchen machst (viele Produkte sind im Internet oftmals noch günstiger!), und dass du am Ende auch bekommst, was drinsteht (unsere Erfahrung bei Gaststätten etc: die vielen Deal-Besucher sind für die Kneipen oftmals ein Verlustgeschäft, so dass die Portionen z.B. plötzlich viel kleiner sind als erwartet oder man weniger Auswahlmöglichkeiten aus der Karte hat!). Unsere beiden besten Deals waren bisher eine Segway-Tour durch Dresden und der halbe Eintritt zu den Tischtennis German Open in Magdeburg! :)

Beim Lesen von Nr. 6 merk ich grad: Ah, ich hab gestern GNTM verpasst...! :(

Schönes WE, hoffentlich zeigt sich die liebe Sonne noch öfter! :)

LG, Kathrin

PS: Ist das außergewöhnliche Gericht am Sonntag etwa mein Sellerie-Dip...? ;)

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Trollspecht hat gesagt…

ich hoffe du zeigst uns das außergewöhnliche Gericht ... :-)
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...