Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller #167

Hier kommt der aktuelle Freitags-Füller für diese Woche...



1. Seit gestern weiß ich wie man Fingerbrot bäckt.

2. Hab ich noch nie probiert Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man alle Edeka-Schlümpfe gesammelt hat, läßt das Sammelfieber nach.

4. Philadelphia sweet chilli schmeckt richtig gut.

5. Was mal Laster waren... sammeln und ordnen.

6. Draußen riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kät , morgen habe ich Kät bummeln geplant und Sonntag möchte ich zur Kät!


P.S. Die Kät ist das größte Volksfest im Erzgebirge und hier sind Fotos vom letzten Jahr.

2 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein tolles wochenende!

Kathrin hat gesagt…

Ah, wieso ist denn jetzt schon Kät?? Das hab ich total verpeilt :( Aber nun ist das Wochenende schon fest verplant. zeigst du uns wieder paar Bilder, das war so schön im vorigen Jahr! :D
Dafür war ich gestern immerhin zur Nacht der Wissenschaft, war auch sehr schön!

Und was bitte ist Fingerbrot??

Ich wüsnche dir ein schönes WE!

LG, Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...