Dienstag, 6. Januar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #1

...ja ich bin dabei bei Sunnys Sonntagsrätsel #1! Hab die Tage noch hin und her überlegt, dann den Vorschlag von Sunny das Bild zu zeichnen ausprobiert und sogar Spaß dran gehabt, das ist zu schaffen die Woche.


Nächste Woche folgt ja die Auflösung, wie es funktioniert ist hier aufgeschrieben. Doch nun los...


Ich schreibe mal nichts dazu und bin gespannt, ob ihn jemand erkennt.



5 Kommentare:

teamworkart hat gesagt…

Hallo Judy, schön, dass du dabei bist!

Also, das ist ein Schneemann der sich vom Weihnachtsmann die Mütze geliehen hat, und dann hat er sich in der guten Stube zum Ausruhen in einen Sessel gesetzt und schmilzt so vor sich hin...:-)

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo Judith,

auch ich freue mich sehr, dass du wieder zu uns gefunden hast. Ich sehe zwar keinen Schneemann, obwohl Sabines Mutmaßung durchaus was für sich hat :-). Ich würde einfach mal tipppen, dass du auf den Fernsehsessel hinaus wolltest. Deine Zeichnung finde ich klasse und bin mega gespannt auf die Auflösung.

Liebe Grüße ♥
Sandra

Julia hat gesagt…

Hi ich würde hier auf den Weihnachtsmann Tippen. Oder?

Iris hat gesagt…

Irgendwie sieht mir der gar nicht menschlich aus, eher nach Hund oder Katze, denn da schaut doch oben ein Schwanz raus. Ich bin auch gespannt auf deine Auflösung!
LG Iris

Frollein Keks hat gesagt…

Ich dachte auch erst an den Weihnachtsmann in seinem Sessel. Aber jetzt bin ich mir unsicher... zum Glück muss ich ja nicht mehr lange warten... :-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...