Donnerstag, 22. Januar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #3

Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen die Woche, aber hier kommt mein kreatives Sonntagsrätsel-Rätsel #3.


Zuerst möchte ich fix auflösen, ja ihr habt fast alle richtig den Weihnachtsbaum, Christbaum oder Tannenbaum erraten. Es gab sogar den Tipp, dass es eine Torte wäre, ja man kann den Baum wirklich aufessen...


Der "Baum" war komplett essbar aus Käse, Tomaten und Thymianzweige. 


Und was hab ich heute gezeichnet?



2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

der Baum stand sicherlich nicht lange in seiner vollen Pracht da, sieht klasse aus. Diemal sehe ich in der Mitte eine Kerze,. aber mit dem drumherum habe ich so meine Schwierigkeiten und bin gespannt auf das Auflösungsfoto ;-)

Liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Schöne Idee, dieser Käsebaum!

Heute ist es wieder was Weihnachtliches, zur Vorfreude auf das kommende Fest...:-) Ich sehe eine Kerze, die in irgendeinem Gebäck steckt... und überall Nüsse.

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...