Dienstag, 6. September 2016

brandnooz Genussbox "Neue Geschmackswelten" im August 2016

So einen richtigen Rhythmus habe ich noch nicht zur Vorstellung der brandnooz Box und der gleich in der Woche darauffolgenden Genuss Box von brandnooz gefunden. Ich möchte ja auch alle Produkte umfangreich probieren und testen.


Die Zusammenstellung war sehr exotisch, aber doch interessant.


Rinatura Bio Kesselchips „Cheese & Onion“, 2,29 € (125 g), Launch März 2016
Die Kesselchips in Bio-Qualität haben nicht nur geschmacklich, sondern auch preislich überzeugt. 


KENKODOJO Brown Rice & Soy Drink, 3,33 € (240 ml), Launch März 2016
Mit großen Erwartungen habe ich den braunen Reis und Sojadrink probiert, da ich gerne außergewöhnliche Geschmacksrichtungen mag. Der Drink war okay, nur erneut kaufen würde ich ihn nicht wieder.

Becks Cocoa Criollo, 1,49 € (20 g)
Criollo besteht aus 100% Edelkakao, daher lässt er sich wie Backkakao verwenden. Pur mochte ich ihn aber nicht in aufgeschäumter Milch, mit etwas Zucker verfeinert, war er sehr lecker.


Berrywhite, 1,99 € (250 ml), Launch Mai 2016
Die beiden Erfrischungsgetränke von Berrywhite in den Sorten "Lemon&Ginger" und "Cranberry&Guava" erfrischen und schmecken natürlich auch. Die Berrywhite Foundation erhält mit jeder verkauften Dose 10% des Gewinns. Sie unterstützt innovative und soziale Projekte auf der ganzen Welt.

Yoringa Früchtetee, 2,00 € (500 ml), Launch August 2016
Der Yoringa Früchtetee wird mit dem Superfood Moringa hergestellt. Die Moringablätter werden frisch aufgebrüht, der Geschmack ist jedoch beim ersten Schluck etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim zweiten dann sehr angenehm.


furore Barbecue Sauce, 4,50 € (250 g), Launch Februar 2014
Die Barbecue Saucen haben uns verzaubert. Der fruchtig-pikante Geschmack gibt beiden Saucen den besonderen Pfiff. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, da beide schmecken.

Prime Beef Saucen, 2,79 € (380 ml), Launch Mai 2016
Die Prime Beef gibt es als Rinderhackfleischsauce oder Chili con Carne im Glas. Die Sauce ist schnell erwärmt. Auch geschmacklich konnte das Chili con Carne überzeugen, auch wenn ich lieber auf Fertigprodukte verzichte.


Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...