Dienstag, 29. August 2017

brandnooz Box Juli 2017 "Juhu Jubelmonat Juli!"

Die brandnooz Box des Jubelmonats Juli steht noch in der Vorstellung aus...





GLÜCK aus Kirschen, 2,49 € (230 g), Launch Februar 2017

Müller’s Mühle Popcorn, 1,09 € (500 g)

Birkel Nudel-Inspiration Chili-Knoblauch, 1,59 € (350 g), Launch März 2017

Das GLÜCK aus Kirschen war das TOP-Produkt der Box. Ich liebe Kirschen und der hohe Fruchtanteil überzeugt. Das tolle Glas habe ich natürlich aufbewahrt, ein sehr stimmiges Produkt, welches nachgekauft wird.

Popcorn gibt es sonst nur im Kino, doch jetzt haben wir wieder einen Grund auch welches zu Haus zuzubereiten.

Chili-Knoblauch Spaghetti hätte ich wahrscheinlich nie gekauft. Auch nach der Zubereitung haben sie noch die tolle rote Farbe behalten. Geschmacklich sind sie etwas scharf und man sollte die leichte Schärfe schon mögen.


WURZENER Jumbo Flips Barbeque, 1,09 € (150 g), Launch Mai 2017

Erdnuss Flip haben wir meist von Wurzener im Haus. Die Jumbo-Flips schmecken etwas nach Barbeque und sind auch leicht scharf. Zum Probieren war die Tüte okay, aber wir bleiben doch lieber bei den Original Flips von Wurzener.


Brandt Müslis Kakao+Quinoa, 1,49 € (105g), Launch Mai 2017

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Pfirsich von Kaiser, 1,59 € (90 g), Launch April 2017

MAOAM Crazy Roxx, 0,99 € (175 g), Launch Juli 2017

ENERGY CAKE Schwarzwälder Kirsch, 1,09 € (125 g), Launch April 2017

Die Brandt Müslis sind perfekt für unterwegs und schmecken natürlich auch. Auch die Größe der Abpackung hat mir gut gefallen.

Für richtige Ice-Tea Liebhaber sind die Bonbons von Kaiser gemacht. Ich mag den Ice-Tea-Geschmack überhaupt nicht, daher konnten sie mich geschmacklich nicht überzeugen.

Die Crazy Roxx sind von den Formen echt crazy und es passt kein Stein auf den anderen. Den Kindern haben sie gefallen und auch geschmeckt.

Den Energy Cake kannten wir bereits aus einer Box. Ich mag Haferflocken und auch die Geschmacksrichtung Schwarzwälder Kirsch hat gemundet.


CAVATINI Hugo Black, 1,99 € (0,75 l), Launch Mai 2017

TROPICAI King Coconut Water, 2,49 € (350 ml), Launch April 2015

Sol Cerveza, 1,25 € (330 ml), Launch Februar 2017

Hugo Black ist ein weinhaltiger Cocktail mit Wodkaaroma. Gut gekühlt haben wir den Cocktail in einer lauen Sommernacht probiert und genossen.

brandnooz hat mir die Sorte Annona Hibiscus in die Box gepackt. Auch die Geschmacksrichtung konnte mich nicht überzeugen von Kokoswasser überzeugen.

Sol Cerveza ist ein erfrischendes mexikanisches Lagerbier mit 4,5 % Alkohol. Es wird gleich aus der Flasche getrunken und schmeckt.


Mir gefällt die Überraschungsbox von Monat zu Monat...


Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...