Donnerstag, 11. September 2014

brandnooz Box August 2014 "Genüsse im Erntemonat"

Heute möchte ich euch die brandnooz Box August 2014 vorstellen. "Genüsse im Erntemonat" ist das Thema der Box und ich finde von den verschiedensten Genüssen war was dabei.


Die Produkte:

Plüntsch Bio BioPorki € 0,89 (25g) Launch Oktober 2014

Milford Tee Lemongras pur € 1,79 (28 Beutel) Launch Februar 2014

Wasa roggen tradionell € 1,39 (235g) Launch April 2014

Thomy Sandwich Creme € 1,49 (225ml) Launch Mai 2014



Warsteiner Herb Alkoholfrei je nach Händler (0,33l) Launch Februar 2014

28 Drinks Pink Grapefruit Mint € 1,00 (0,25l) Launch Mai 2014

Volvic Natürliches Mineralwasser € 0,55 (0,5l) Launch Juli 2014






Chio PopCorners € 1,79 (110g) Launch Mai 2014

Niederegger look tasty Stick € 1,10 (40g) Launch Oktober 2014








Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote € 1,99 (370ml) Launch April 2014






Fazit: Die Augustbox von brandnooz war in meinen Augen sehr abwechslungsreich und es war nichts dabei, was ich schon mal gekauft hatte. Aber jede Box hat nach dem Geschmackstest TOP und auch FLOP Produkte. Beginnen wir mit den TOP-Produkten, definitiv hat mich der Milford Tee Lemongras pur so sehr überzeugt, dass ich mir beim Einkaufen gleich noch den Ingwer pur und Limette-Minze in den Wagen gelegt habe. Da ich eigentlich gar keine Teetrinkerin bin, hat mich Milford überzeugt, aber ich war heilfroh, dass nicht Waldmeister in meiner Box war, ich mag die Geschmacksrichtung Waldmeister überhaupt nicht.
Die Plüntsch Bio BioPorki hat mir super gefallen, da ich auch gerne mal ne Bifi mag, aber als Bio Alternative TOP.
Das Warsteiner Herb Alkoholfrei ging so, aber wenn dann, lieber richtiges Bier.
Thomy Sandwich Creme hier habe ich gehofft, ich erhalte Chipotle, dieser Wunsch wurde auch erfüllt, aber leider konnte der Geschmack mich gar nicht überzeugen. Die Schärfe stimmt, aber dieser rauchige Geschmack geht gar nicht, auf Sandwiches ist es okay, aber pur überhaupt nicht zu genießen.
28 Drinks Pink Grapefruit und auch das Volvic Natürliches Mineralwasser haben meinen Durst gelöscht, dem ist nichts hinzuzufügen. Essig ist bei mir immer willkommen, da ich sehr gerne süß-sauer koche, ich bin gespannt, ob mich der Hengstenberg Reisessig überzeugen kann.
Wie toll, es gab die Chio PopCorners in der Box. Im Urlaub gesehen, aber noch nicht gekauft, da ich schon eine Vorahnung hatte. Leider war "Sweet" enthalten, so werde ich mir definitiv noch "Sea Salt" kaufen. Der Familie hat es sehr gut gemundet, aber ich mag nicht so gerne süß, daher bin ich auf Sea Salt gespannt.
Das Wasa Roggen traditionell ist knochenhart und kein Knäckebrot, was ich genussvoll genießen konnte, für mich kein Nachkaufprodukt.
Bei den Niederegger look tasty Sticks gibt es nix zu meckern, die schmecken.




Aktuell kann übrigens die nächste Coolbox bei brandnooz geordert werden, die brandnooz im Oktober verschickt.

4 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich finde die zusammenstellung gelungen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Es sind Produkte die ich noch gar nicht kannte dabei,gefällt mir sehr,
Liebe Grüße

Ms.Ninberry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ms.NinberryArt hat gesagt…

Hi,

ich selber habe ich die Boxen noch gar nicht getestet, lese aber gerne die Vorstellungen und Kritiken.
Klingt bei dir ja so, als wäre die Box ganz gut angekommen :)
Danke für deine Kritiken. Das ein oder andere Produkt werde ich sicher mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
NinBerry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...