Montag, 8. September 2014

Story-Pics #36

Der erste Tag arbeiten nach dem Urlaub ist irgendwie immer der fruchtbarste... oder??? Hab mich gerade abgelenkt!!! Einfach zum ersten Mal die vielen Urlaubsfotos geschaut und dabei auch das ein oder andere lustige Bild entdeckt.
Ich nehme heute einfach mal einen "Körper" und bau mir meinen LEGO-Mann oder vielleicht auch eine LEGO-Frau selbst zusammen. Ja, ich war im Legoland Deutschland und war mindestens genauso begeistert wie die Kinder, wenn auch nicht ganz günstig, aber ein Besuch ist wirklich empfehlenswert, wenn man in der Gegend verweilt.


Das war mein Story-Pics #36.

5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Legoland steht bei mir schon seit Jahrzehnten auf dem Programm. Ich wollte dort immer mit meinen Kindern hin. Nun müssen wohl die Enkelkinder dran glauben, die ich aber noch gar nicht hab. Aber Lego ist ja robust...
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

da hat mir in Sachen Legoland Nina was voraus. Sie war schon mit ihren Großeltern dort. Ich noch nicht, aber ich halte es dann einfach wie Iris und fahre mit den noch nicht vorhandenen Enkelkindern hin. Ich stehe nämlich auch auf die bunten Klötzchen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Heike alias aze780 hat gesagt…

Legoland würde uns hier auch sehr interessieren,bisher haben wir es aber nicht geschafft dort hin zu fahren
Liebste Grüße

Romy A. hat gesagt…

Im Legoland Deutschland waren wir noch nicht, nur in Berlin, das war jetzt nicht ganz so doll. Tolles Bild.

LG Romy

teamworkart hat gesagt…

Ich war mal im Legoland irgendwo im Ruhrgebiet. Da war ich aber selbst noch klein. Trotzdem kann ich mich daran erinnern und das heißt schon was. So viel weiß ich nämlich gar nicht mehr aus dieser Zeit. Heute ist Lego ja auch ganz anders als früher. Da gab es wirklich nur die Steine und die Platten. Selbst an Figuren kann ich mich nicht erinnern. Muss ich echt mal googlen...
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...