Donnerstag, 25. September 2014

Story-Pics #38

Wehmütig an den letzten Urlaub denkend, habe ich heute für die Story-Pics #38 ein Foto



vom Bodensee rausgeholt. Ich war dieses Jahr, das erste Mal da und überrascht, dass es so viele Inseln im Bodensee gibt, kannte eigentlich nur Mainau. Das Foto ist auf der Insel von Lindau aufgenommen und deshalb wähle ich heute "Insel".

2 Kommentare:

Romy A. hat gesagt…

Ein tolles Bild. War leider noch nie im wahren Leben am Bodensee - danke fürs zeigen.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich bin schon öfter am Bodensee gewesen, weil eine alte Schulfreundin von mir dort schon sehr lange lebt. Es gibt dort wirklich wunderschöne Ecken und das nicht nur auf den Inseln. Ja, der Bodensee ist wirklich eine schöne Sache zum Urlaub machen.

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...