Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #287

Den Freitags-Füller #287 gibt es hier.


1. In 12 Wochen ist Weihnachten und paar Geschenkideen habe ich schon.

2.  Früher war ich ein Serienjunkie, weil ich einfach mehr Zeit zum Fernsehen hatte.

3.  Gestern bemerkte ich, dass ich für die Zahnreinigung diese Jahr noch einen Termin benötige.

4.  Putzen tu ich immer von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe habe ich nicht zwingend Appetit auf Kürbissuppe.

6.   Besser man setzt die Ansprüche niedriger an, dann ist man weniger enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lillet Cocktail, morgen habe ich einen Besuch des Landeserntedankfestes geplant und Sonntag möchte ich das Kartoffelfest besuchen!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Nun ich darf gestehen das ich ein paar Weihnachtsgeschenke schon habe ;)
ich wünsche eine wundervolle Woche,
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...